home

2008
 

STURM VOR SANSIBAR

Ein Stück in 4 Akten von Rosemarie Fastl































Zum Stück:

Das Schiff des Piraten Wood Leg gerät in einen Sturm. Mit an Bord, seine Crew und seine Tochter Bloody Mary. Das Schiff, die Sea Snake ist auf dem Wege nach Sansibar. Es kommt vom Kurs ab und strandet an der Küste des Osmanischen Reiches. Die Piraten verlieren ihr Schiff mit der ganzen wertvollen Fracht, können sich aber retten. Der Sultan von Oman nimmt sie gastfreundlich auf und verliebt such in die Piratentochter. Am Hofe des Sultans gibt es jedoch eine Menge unerwarteter Abenteuer zu bestehen, denn auch dort gibt es Neid, Intrigen und Verschwörung.

Die Piraten der Sea Snake, sonst selbst auf der Seite des Verbrechens, schlagen sich aber dieses mal auf die Seite der Gerechtigkeit.

 

Darsteller:

Simone Liedl, Nadine Fastl ,Verena Pentenrieder, Claudia Winkler, Konrad Hillebrand, Alexander Messner, Werner Winkler, Hans Steininger, Martin Schmid,, Florian Stangl, Werner Uhle, Matthias Kaiser.